VIP Tag Adobe Illustrator

8h VIP-Tag mit Astrid

Exklusiver VIP Tag Adobe Illustrator

Hey, ich bin Astrid, Illustrator-Lover! Arbeite mit mir zusammen, bei mir vor Ort in Herzogenaurach, einen ganzen Tag lang nur mit Illustrator.

 

Ich bringe dir die gesamten Basics des Programms bei oder verhelfe dir mit Expertenwissen, wenn du schon fortgeschritten bist.

Ich bringe dich auf den Weg, Illustrator anhand von vollen Übungen sicher in Zukunft zu bedienen.

Du kommst zu mir nach Herzogenaurach oder auch ich gern zu dir, wenn dir das angenehm ist. Oder das Coaching läuft bequem über Skype.

Gemeinsam – und mit wohlverdienten Pausen – erarbeite ich mit dir das Programm. Insbesondere deine künstlerische Richtung und darausfolgende Art der Projekte wird im Mittelpunkt stehen.

Du beendest den VIP-Tag volle Inspiration und der Fähigkeit deine kreativen Traumprojekte sicher in Illustrator anzufertigen.

Du hast bestimmt Fragen zum VIP Tag. Schreib mir eine Email, ich antworte umgehend!

mail@astridrabus.de

Du buchst deine VIP-Tag per Zahlung über den grünen Button.

Nach der Buchung bekommst du deine Rechnung und eine Email mit Fragebogen. Ich vereinbare mit dir unseren Exclusivtag per Email.

Wir sind nun beide inhaltlich vorbereitet und treffen uns am vereinbarten Tag bei mir zu Hause in Herzogenaurach oder bei dir. Wir arbeiten 8 Stunden inklusive 2 entspannten Pausen zusammen in Adobe Illustrator.

Wenn das Coaching virtuell stattfindet, sehen wir uns im Klassenzimmer von Skype.

Du wirst nach dem Termin das Programm sicher und mit Spaß bedienen können. Du wirst zukünftig genau die Projekte erarbeiten können, die dir Spaß machen. Und das mit Schnelligkeit und Effizienz.

Dein Preis: 797 Euro inkl. 19% Mwst.

Beim Klicken auf den Buchungsbutton gelangst du zu meinem sicheren Zahlungsanbieter Elopage. Ich bin dort als verifizierter Verkäufer registriert.