Klarheit gewinnen

Intensivworkshop mit Astrid

60 Minuten Einzelcoaching

Hey, ich bin Astrid, und ich war auch da, wo du dich gerade in deinem kreativen Wust befindest!

Was sollst du tun? Endlich dein tolles Illuprojekt angehen? Neue Kunden finden? Welcher Stil macht denn nun für dich Sinn? Geht es für dich in Richtung Dienstleistung oder eher Produkte? Und wie bringst du das alles zusammen, um mit deinem Kreativbusiness Einkommen zu verdienen?

Arbeite eine volle Stunde intensiv mit mir an deiner Situation und trenne Wichtiges von Unwichtigem. Bekomme meinen erfahren Blick von ausserhalb und setze zusammen mit mir sinnvolle Prioritäten.

 

Verlasse das Coaching mit deinem Fahrplan für deine weiteren Projekte, die Einkommen bringen sollen.

Im einstündigen Einzelcoaching mit mir besprechen wir ganz genau dein Problem, das du momentan hast. Wir beleuchten deine Möglichkeiten und schauen, was du realistisch umsetzen kannst.

 

Du hast bestimmt Fragen zum Einzelcoaching? Schreib mir eine Email, ich antworte umgehend!

mail@lieblingsbusiness.de

Du buchst deine Stunde per Zahlung über den grünen Button.

Nach der Buchung bekommst du deine Rechnung und eine Email mit Fragebogen über deine Situation. Ich vereinbare mit dir unseren Termin per Email.

Wir sind nun beide inhaltlich vorbereitet und treffen uns zu deiner Intensivstunde via Skype oder Zoom. Dort können wir uns geschützt live unterhalten und können unseren Bildschirm teilen. Du beendest die Stunde mit deinem sinnvollen Fahrplan für die nächsten Monate.

Dein Preis: 147 Euro inkl. 19% Mwst.

Beim Klicken auf den Buchungsbutton gelangst du zu meinem sicheren Zahlungsanbieter Elopage. Ich bin dort als verifizierter Verkäufer registriert.