Emailmarketing für dein Kreativbusiness

Intensivworkshop mit Astrid

2 x 60 Minuten Einzelcoaching

Hey, ich bin Astrid, und ich arbeite sei 6 Jahren freiberuflich als Illustratorin und seit 2016 als Coach für kleine Kreativbusinesses.

In den ersten 2 Jahren meiner Selbstständgekeit habe ich tolle Illus geschaffen – ich habe aber kaum Kunden gefunden, trotz Kaltakquise, Portfolioschicken und Messebesuchen. Es war so frustruierend, daß ich manchmal gern alles hinschmeissen wollte.

Hand auf’s Herz -geht dir das auch so?

Aus der Not heraus habe ich also nach „Marketingtechniken“ (was für ein steriles Wort!) gesucht und bin schnell auf Eigenwerbung mit einer Emailliste gestoßen. Ich habe mir angeeignet, wie ich Email schicke, auf die sich meine „Fans“ freuen, die niemals spammen

Und vor allem habe ich gelernt, wie ich meine Bezahlangebote platziere und damit regelmäßig meinen Onlinekurs „Illustrator Superstar“ (Adobe Illustrator Training) verkaufe. Durch das strategische Versenden von Emails habe ich nach einer Emailserie von 8 Emails 5100 Euro Umsatz geschafft. Wow, ehrlich, das war mehr als beeindruckend!

Im zweistündigen Einzelcoaching mit mir besprechen wir ganz genau , wie du Emailmarketing speziell für den kreativen Bereich betreibst und somit die Chancen auf Verkäufe (Produkte oder Dienstleitungen) auf ein Maximum hebst.

Bist du bereit loszulegen? Ich freu mich, dir meine persönlichen funktionierenden Strategien beizubringen, damit du dir mehr als verdientes  Einkommen schaffst.

Du hast bestimmt Fragen zum Einzelcoaching? Schreib mir eine Email, ich antworte umgehend!

mail@lieblingsbusiness.de

Du buchst deine Stunden per Zahlung über den grünen Button.

Nach der Buchung bekommst du deine Rechnung und eine Email mit Fragebogen über deine Situation. Ich vereinbare mit dir unseren Termin per Email.

Wir sind nun beide inhaltlich vorbereitet und treffen uns zu deiner Intensivstunde via Skype oder Zoom. Dort können wir uns geschützt live unterhalten und können unseren Bildschirm teilen. Du beendest die Stunde mit deinem sinnvollen Fahrplan für die nächsten Monate.

Dein Preis: 277 Euro inkl. 19% Mwst.

Beim Klicken auf den Buchungsbutton gelangst du zu meinem sicheren Zahlungsanbieter Elopage. Ich bin dort als verifizierter Verkäufer registriert.