Einzelstunde Adobe Illustrator

Intensivworkshop mit Astrid

Einzelstunde Adobe Illustrator

Hey, ich bin Astrid, Illustrator-Lover! Arbeite eine volle Stunde intensiv mit mir an einem spezifischen Problem, das du mit Illustrator hast. Ist es ein Projekt, in dem du nicht weiterkommst?

Hast du einen Fragenkatalog wo was nochmal zu finden ist?

Oder kann ich dir eine bestimmtes Vorhaben, wie zb. das vektorisieren und Färben eine Illu beibringen?

Im einstündigen Einzelcoaching mit mir besprechen wir ganz genau dein Problem, das du momentan mit einem Projekt in Illustrator hast. Ich gehe mit dir Fehler durch, zeige dir Lösungen und überprüfe final dein File.

Möglich ist genauso, daß ich dir eine Fähigkeit wie Vektorisieren oder das einfache Färben beibringe.

Lass uns in nur einer Stunde einen fieses Projekt abschließen oder etwas Neues lernen, mit dem du zukünftig für deine Kunden durchstartest!

Du hast bestimmt Fragen zur Illustrator-Einzelstunde. Schreib mir eine Email, ich antworte umgehend!

mail@astridrabus.de

Du buchst deine Stunde per Zahlung über den grünen Button.

Nach der Buchung bekommst du deine Rechnung und eine Email mit Fragebogen über dein tolle Vorhaben oder fieses Problem. Ich vereinbare mit dir unseren Termin per Email.

Wir sind nun beide inhaltlich vorbereitet und treffen uns zu deiner Intensivstunde via Skype. Dort können wir uns geschützt live unterhalten und können unseren Bildschirm teilen. Du beendest die Stunde mit der Lösung deines Problems oder einem neuen Projekt, das du nun ausführen kannst.

Dein Preis: 147 Euro inkl. 19% Mwst.

Beim Klicken auf den Buchungsbutton gelangst du zu meinem sicheren Zahlungsanbieter Elopage. Ich bin dort als verifizierter Verkäufer registriert.